S4 GT-I9515 VALUE hat nach lollipop update keine root-rechte mehr.

  • Antworten:2
michael b.
  • Forum-Beiträge: 8

22.07.2015, 22:33:44 via Website

Hallo ihr lieben Leute.
Wie ihr oben sehen könnt hat mein S4 jetzt neuerdings das lollipop update drauf. Deshalb habe ich jetzt keinen root mehr.
Und zwar war es so : Ich habe mein S4 VALUE zurückgesetzt und vergessen das ich die Standard Tastatur gelöscht hatte, normalerweise hätte ich sie ja auch erstmal wieder drauf aber mei was soll ich sagen das muss irgendwie im Akt unterwegs gewesen sein.
Also Rechner hoch odin an Kies Prozess gestoppt das das Handy u.s.w.,aber dann bin ich dabei irgendwie auch auf die Pit- Repartition gekommen. Tja, dann kam nur noch die Meldung keine PitPat mehr. Als ich mich gerade fing sah ich das es langsam hochfuhr:-)) ich kuckte zu und dann war auf einmal das update da. Ich dachte ich kriege mein altes betriebssystem wieder nun habe ich das lollipop ohne root und weiß nicht wie ich das wieder ändern kann. Gibt es denn schon einen cf-root für das lollipop wespen einziger Vorteil besserer lte empfang. Kann mir jemand helfen. Liebe Grüße danke

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

23.07.2015, 05:11:57 via App

Hallo Michael,
schau doch mal nach ob dein S4 dabei ist
https://autoroot.chainfire.eu

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

michael b.

Antworten
michael b.
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2015, 10:55:48 via Website

Danke für den Rat, allerdings ist das der von der Version vor dem Update des Betriebssystem. Was mir anscheinend weiter helfen kann wäre ein cf-root oder sowas was das lollipop update auf meinem Handy rootet. Und wenn es geht irgendwas mit odin towelroot kapier ich nicht.

Antworten