- Forum-Beiträge: 4
16.07.2015, 17:09:54 via Website
16.07.2015 17:09:54 via Website
Hallöchen Forumgemeinde,
ich bin der Peter und habe folgendes Problem. Mein Samsung-Konto (PC) war nicht mehr zugängig trotz korrekter Daten.
Service-Hilfe im Sand verlaufen, also neues Konto erstellt jetzt klappts, allerdings nicht auf dem S5 (Android 5.0) weil dort noch das alte nichtfunktionierend Konto ist, dessen Daten nicht editierbar sind. Das alte Konto kann man nicht löschen und das neue nicht einrichten.
Von Samsung ist keine Hilfe gekommen, Mails mit Link zur Passwortänderung funktionierten nicht usw.
Das neue Konto ließ sich problemlos einrichten, allerdings weiß ich nicht wie ich das alte Konto auf dem S5 beseitigen kann um das neue einzurichten. Unter Google fand ich was von rooten und zurücksetzen, aber ich möchte nicht meine ganzen Daten usw. verlieren. Habe zwar mit Kies3 schon ein Update gemacht und danach die 32GB sdcard entfernt, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Vielleicht besteht ja noch eine andere Möglichkeit das Konto zu löschen ohne root und zurücksetzen.
Ich bitte Euch um Hilfe und würde mich freuen wenn ich sie auch bekomme.
Danke und Gruß
Peter der hilflose
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.