Hilfe,Display flackert

  • Antworten:4
Isa Bel
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2015, 12:46:34 via Website

Hallo Leute!
Habe mir ein gebrauchtes Z1 gekauft. Hat am Anfang auch alles Problemlos funktioniert. Alle Updates wurden gemacht. Aber seit dem letzten Softwareupdate flackert nun ringsherum das Display. Liegt das nun an der Softwareversion oder kann es evtl doch dran liegen dass der Bildschirm einfach kaputt ist?
Wie gesagt, am Abend vorher als ich noch nicht alle Updates durch hatte, funktionierte es noch ganz normal. Mehr Infos über das Gerät habe ich leider nicht. Muss den Verkäufer erst noch mal anschreiben.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

15.07.2015, 13:18:14 via App

Um das Display herum ? Hast du zufällig in den Entwickler Optionen den Strickt-Modus aktiviert?

Antworten
Isa Bel
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2015, 13:22:12 via Website

Nicht das ich wüsste. Das Geflacker ist nur wie so ein Rahmen. Wie komm ich denn in die Entwickler Optionen mit dem Strickt-Modus bzw was ist das?

Antworten
Isa Bel
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2015, 13:34:42 via Website

Habe nachgeschaut. Strickt Modus is nicht aktiviert. Werde die Androidversion mal wieder runter"schmeißen" und die ältere Software wieder drauf machen.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

15.07.2015, 13:36:03 via App

Ok ( 5 Zeichen )

Antworten