- Forum-Beiträge: 31
13.07.2015, 23:05:24 via Website
13.07.2015 23:05:24 via Website
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit 2 Monaten Evernote für mich entdeckt, und mein komplettes privates Planen von Google (drive mit eigenen Ordnerstrukturen) auf Evernote umgestellt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Nun würde ich Evernote auch gerne für die Arbeit verwenden. Ich habe etwas rumprobiert, aber um Dienstlich und Privat zu trenne fand ich keine vernünftige Lösung.
Macht es evtl. Sinn einen 2 Account zu erstellen? Ich nehme an es wir doppelt so teuer…
Mfg Lenny
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.