Suche Offline Spiele für Autofahrt

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

10.07.2015, 23:14:52 via App

Wie schon im Titel beschrieben suche ich offline Spiele da ich morgen ne 9 Stunden Fahrt vor mir habe. Bin für alles offen :D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.07.2015, 22:56:26 via App

Ich hoffe du bist Beifahrer. :D

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

12.07.2015, 10:13:24 via App

Haha ja zum Glück :D

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
REMA-IT
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2015, 11:41:57 via Website

Vielleicht könnte das Spiel interessant sein für die Langeweile. 211 war mein Rekord btw :P

Da ich keine Links einfügen kann. Play Store nach Hazelnut suchen :)

QR Code wäre

image

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

25.08.2015, 11:48:54 via App

Internetverbindung ausschalten, im Chrome Browser eine neue Seite öffnen, den Dinosaurier antippen und los geht's...

Oder ab Android Lollipop ein paar mal auf Android Version in den Einstellungen tippen und Flappy Android spielen...

Oder wie früher: Aus dem Fenster schauen und aus den Kennzeichenziffern Namen bilden...

— geändert am 25.08.2015, 11:53:15

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.08.2015, 12:09:12 via Website

Hallo REMA-IT,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine App kostenlos ist, kannst du dein Spiel auch gerne in unserem App-Vorstellungsbereich vorstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
REMA-IT
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2015, 14:45:17 via Website

Hallo Andy,

Danke, anscheinend hab ich schon seit längerem einen Account hier :) Nette Sache danke an dieser Stelle !!

Wenn das so ist werde ich das gleich nutzen (cool)

LG

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

25.08.2015, 16:32:10 via App

Tech Nick

Internetverbindung ausschalten, im Chrome Browser eine neue Seite öffnen, den Dinosaurier antippen und los geht's...

Oder ab Android Lollipop ein paar mal auf Android Version in den Einstellungen tippen und Flappy Android spielen...

Oder wie früher: Aus dem Fenster schauen und aus den Kennzeichenziffern Namen bilden...

Kenn ich alles schon :D
ist jetzt aber auch nen bisschen her das ich das gefragt habe.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

25.08.2015, 16:49:02 via App

Hoppla, hab ich übersehen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten