Acer Iconia Tablets - acer iconia tab 8 a1-840 hd 9ni lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:0
Ensar Dedic
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2015, 11:39:35 via Website

Hallo,

Hab mir vor ein Paar Tagen diesen Tab gekauft, und Vorgestern hat er aufgehört zu arbeiten. Er lässt sich nicht mehr einschalten wenn ich das Bildschirm für 10 Minuten ausschalte (Standby). Auch wenn ich den Ladekabel rein tue, Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht. Die einzige möglichkeit ist ein reboot (Einschalt + Volume). Also, Gestern umgetausch gegen einen neuen, und jetzt hab ich wieder den selben Problem. Was soll ich da machen? Kennt sich jemand mit dem Problem? Ist es eine Fehlerhafte Serie oder soll ich auf gutes Glück ein neuen holen? Denn es kann nicht sein dass ich so ein Pechvögel bin dass ich 2 gleiche erwische. Oder hat es was mit der neue Software Firmaware zu tun?
Danke für Ihre Hilfe

lg Ensar

— geändert am 15.03.2019, 01:21:07 durch Moderator

Antworten