Whatsapp Verifizierungsproblem

  • Antworten:1
Peter Henssler
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2015, 20:50:52 via Website

Hallo zusammen,

Ich erhalte folgende Fehlermeldung nachdem ich in Whatsapp meinen Account verifiziert habe:
Dieses Telefon konnte nicht verifiziert werden. Das liegt vermutlich daran, dass du deine Telefonnummer auf einem anderen Telefon mit Whatsapp registriert hast.
Dies geschieht jedesmal ein paar Minuten nachdem ich das Handy verifiziert habe. Danach kann ich die Verifizierung zwar erneut durchführen, das Ganze startet dann aber von vorne. Habe alle FAQ Tipps ausprobiert und das Handy mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe kein zweites Handy aber auf meinem hat jemand kurzfristig seine SIM Karte mit Whatsapp verwendet. Danach ging das dann los =(

Habe dazu leider nichts im Internet gefunden und ich wollte einfach mal Fragen ob das schon mal jemand gehört hat.

Viele Grüße und Danke =)

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

06.07.2015, 21:25:03 via App

Geh mal in den Anwendungsmanager und schau nach Whatsapp, lösch mal die Daten dort und den Cache danach probiere es erneut. Ansonsten würde ich mich mal an den Whatsapp Support wenden und denen das Problem schildern denn die haben schließlich Zugriff auf deinen Account.

— geändert am 06.07.2015, 21:25:55

Antworten