LG G2 Quick Window Case stoppt Radio Apps beim schließen

  • Antworten:1
S H
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2015, 00:09:49 via Website

Hallo,

bei meinem G2 mit Android 5.0.2 und Root tritt folgendes Problem auf:

Ich nutze mehrere Radio/Musik Apps wie GayFM, DefJay Radio, BestRnB, ABC Lounge etc. Sobald ich das Original LG G2 Quick Window Case schließe, stoppt die Musik unverzüglich, nach Öffnen des Cases spielt sie sofort weiter, ohne mein Zutun, als wäre das Case eine Pause Taste. Das Problem läßt sich beliebig reproduzieren.
Passiert auch mit Kopfhörer.

Laut LG ist das nicht deren Problem, man wolle es aber ihrem "Entwicklungsteam" weitergeben!!!!???!!!!

Werksreset durchgeführt, ohne Erfolg. Ich habe sämtliche Einstellungen durchforstet, komme aber nicht weiter. So macht das keinen Sinn, wenn ich zum Musikhören das CAse in der Hosentasche geöffnet lassen muß.

Ich danke der Community für jeglichen Tipp.

Grüße
Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

03.07.2015, 00:57:02 via App

hmm, hatte das G2 nur kurze Zeit, beim G3 funktioniert es einwandfrei, WENN
du den Player im Quickcircel startest,
also Uhr beiseite wischen und Anwendung antippen. Mit GravityBox kannst du auch festlegen welche Apps im Circel erscheint, nicht nur die Standardapps von LG. Weiß jetzt aber nicht, ob es die GBox auch für G2/Lollipop gibt.

mfg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten