LG G3 — Suche QuickRemote App

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

01.07.2015, 20:06:11 via Website

Ich habe aus Versehen die vorinstallierte QuickRemote App gelöscht, sehe sie jetzt nur noch als uninstalled und kann sie nicht wieder installieren. Finde sie auch nicht im Play Store. Weiß jemand, wo ich sie finden kann?

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

01.07.2015, 20:18:09 via App

Gehe mal in die vorinstallierte App "Update-Center". Dort dann auf "App-Updates" tippen. Da werden dir auch deinstallierte LG-Apps angezeigt. Einfach wieder Installieren.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

01.07.2015, 20:54:20 via Website

Danke, hat geklappt

Antworten