Samsung Galaxy S3 — passwort vergessen...

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Aimée Gillenberg
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2015, 20:00:37 via Website

Hallo erstmal...
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s3.... ich habe heute Mittag mein Passwort geändert und dann auch noch vergessen. Ihr haltet mich jetzt wohl für blöd. Ich habe überall gegooglet wie man das passwort wieder zurücksetzen oder ändern kann. Meistens kam was mit Werkeinstellungen zurücksetzen oder so.... Aber ich will nicht mein komplettes handy "löschen" bzw. die Daten...

Ich brauche dringend Hilfe... schnell!!!
danke im vorraus :)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.06.2015, 20:01:34 via App

Hallo Aimée Gillenberg!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |