Samsung Galaxy Alpha - Samsung GALAXY ALPHA mit störendem Passwort. AV. 4.4.4

  • Antworten:9
Horst W. Maute
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2015, 09:48:32 via App

Kam auf die blöde Idee das Gerät mit einem Passwort zu schützen, nach kurzer Zeit hat mich die dauernde Eingabe genervt. Wer kann mir helfen das Passwort wieder los zu werden??

— geändert am 04.04.2019, 23:53:51 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

11.06.2015, 09:52:48 via App

Hallo Horst W. Maute,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

11.06.2015, 09:57:59 via App

Unter dem Menüpunkt "Sicherheit" auf "Anmeldedaten löschen" gehen, ggf. noch unter Apps -> Alle -> Google Play Dienste die Daten löschen.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

11.06.2015, 10:09:40 via Website

...und anschließend dann unter Sicherheit die Bildschirmsperre deaktivieren. Die Anmeldedaten muss man nur dann löschen, wenn der Menüpunkt "Keine" bei Sicherheit ausgegraut ist. Ein Löschen der Daten der Play Services ist in keinem Fall nötig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

11.06.2015, 10:17:48 via App

Frank K.

...und anschließend dann unter Sicherheit die Bildschirmsperre deaktivieren. Die Anmeldedaten muss man nur dann löschen, wenn der Menüpunkt "Keine" bei Sicherheit ausgegraut ist. Ein Löschen der Daten der Play Services ist in keinem Fall nötig.

Sag das nicht so leichtfertig, bei mir und anderen war es nötig die Daten zu löschen, ansonsten war "Keine" ausgegraut. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

11.06.2015, 10:51:59 via Website

Leichtfertig ist gut, so lautete die Mitteilung in einem Google Support Forum eines Google-Mitarbeiters. Und ich denke, er wusste, wovon er spricht ;-) Warum dann dieser Schritt bei dir und anderen nötig war: keine Ahnung...

Antworten
Horst W. Maute
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2015, 11:54:28 via App

Danke, aber ohne Erfolg, unter Sicherheit finde ich keine Anmeldedaten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

11.06.2015, 13:03:07 via App

Dann doch die Daten von Google Play Services löschen

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Horst W. Maute
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2015, 21:59:54 via App

Habe eine einfache Lösung gefunden, unter Einstellungen auf Sperrbildschirm gehen aktuelles Passwort mehrfach eingeben bis eine Auswahl erscheint dort auf Keine klicken uns das Passwort ist weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

11.06.2015, 22:38:25 via App

Horst W. Maute

Habe eine einfache Lösung gefunden, unter Einstellungen auf Sperrbildschirm gehen aktuelles Passwort mehrfach eingeben bis eine Auswahl erscheint dort auf Keine klicken uns das Passwort ist weg.

Zum Glück habe ich kein Samsung...

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten