Samsung Galaxy S4 — Home- und Zurück-Taste blinken ständig

  • Antworten:4
Adrian Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2015, 23:16:59 via Website

hallo

ich habe folgendes Problem.
Seit mehreren Tagen blinken die Home- und Zurück-Tasten während ich am Handy bin pro Minute ca. ein mal ohne dass ich diese berühre. Ist immer etwas unterschiedlich. Sobald die Tastensperre drin ist , passiert es nicht mehr. Habe schon alle Einstellungen mehrfach durch, weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme und erhoffe mir hier etwas Hilfe.

Liebe Grüße

Adrian

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.06.2015, 23:53:36 via App

Wie kann denn die Hometaste blinken? Du meinst sicher die Zurück und Menü taste, oder? Ich weiß nicht genau wie dein Gerät aussieht, hast du eine original Rom drauf oder gar eine CustomRom, hast du Root und evtl. bestimmte Programme installiert bzw Apps, vielleicht sogar xposed?

Ein paar Infos wäre sehr hilfreich.

MfG

Antworten
Adrian Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2015, 06:51:13 via Website

oh sorry, klar meinte ich die Menü-Taste.
ich habe an dem handy nichts verändert, ist also die original-rom. ich habe auch nur ganz wenige Apps installiert, bei denen ich mir eig. sicher bin dass diese das Blinken nicht auslösen können.

Grüße

Antworten
Adrian Klaus
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2015, 10:45:37 via Website

hallo,

kann mir keiner weiterhelfen? das problem besteht immer noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

06.06.2015, 12:53:41 via App

Bei vielen Problemen hilft ein zurücksetzen des Smartphones, wie wäre es damit? :)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten