[FREE] Mehr als 120 Nationalhymnen mit Fahnen

  • Antworten:11
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

29.05.2015, 14:57:49 via Website

Mehr als 120 Nationalhymnen mit Fahnen. Die Anwendung ist ideal für das Lernen.

image

Laden Sie aus Google Play

Können Sie die Hymne Brasilien aus Argentinien zu unterscheiden?
Ich stelle Ihnen die Anwendung, die mehr als 120 Nationalhymnen mit Fahnen enthält.
Die Anwendung ist für Lernen und Spaß.

image
image

Alle Lieder sind nach Kontinenten gruppiert.
Sounds sind im MIDI-Format.
Das Programm enthält eine Prüfung des Wissens.
Jedes Lied kann zu Favoriten zugeordnet werden.

Bequem und einfach zu bedienen und zu navigieren Benutzeroberfläche.

Die Anwendung umfasst die Hymnen und Flaggen der Länder:
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela,
Kanada, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, El Salvador, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Mexiko, Nicaragua, Panama, den Vereinigten Staaten,
Algerien, Benin, Burkina Faso, Tschad, die Demokratische Republik Kongo, Ägypten, Ghana, Guinea, Mali, Marokko, Niger, Nigeria,
Senegal, Sudan, Tunesien, Elfenbeinküste, Angola, Kamerun, Äthiopien, Kenia, Madagaskar, Malawi, Mosambik,
Südafrika, Ruanda, Tansania, Uganda, Sambia, Simbabwe,
Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, den Niederlanden, Irland, Island, Italien, Deutschland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweiz,
Schweden, Vereinigtes Königreich, Albanien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland,
Litauen, Moldawien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, der Ukraine,
Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Indien, Iran, Irak, Israel, Kasachstan, Pakistan, Saudi-Arabien, Syrien, Tadschikistan, Türkei,
Vereinigte Arabische Emirate, Usbekistan, Bangladesch, Burma, Kambodscha, China, Indonesien, Japan, Laos, Malaysia, der Mongolei,
Nepal, Nordkorea, die Philippinen, Südkorea, Sri Lanka, Thailand, Vietnam, Jemen,
Australien, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Fidschi

Die PRO-Anzeigen sind deaktiviert.

Sei glücklich!

Erforderliche Qualifikationen:
INTERNET, ACCESS_NETWORK_STATE - Anzeigen in der kostenlosen Version angezeigt und unterstützen meine Arbeit (Sie können die Anzeigen in der "Werbung ausblenden" entfernen)
CHECK_LICENSE - Kontrolle der Pay-Version Lizenz

Filip Miljkovic

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.05.2015, 15:30:33 via App

Also bei mir scheint es so, als wäre die App eine Katastrophe.

Dauernd stürzt es ab wenn ich Musik abspiele und zurück möchte und dauernd kommt es vor, das die Bilder nicht angezeigt werden.

Uploaded with Directupload Image Sharer

https://www.dropbox.com/s/qa6kucpyb6y5gmu/ScreenRecord_2015-05-29-15-31-27.mp4?dl=0

Außerdem ist die scroll Funktion sehr schlecht dargestellt worden.

Sonst eine nette Idee von der App selbst.

— geändert am 29.05.2015, 15:46:34

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

03.09.2015, 13:14:13 via Website

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich entfernte die Fehler.

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

03.11.2015, 12:24:06 via Website

Aktualisiert.
Ein neues Fenster mit einer Liste von Hymnen und Fahnen.

image

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

24.02.2016, 14:21:32 via Website

Ich ermutige Sie, die neue Version der Anwendung zum Herunterladen.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2016, 14:43:43 via App

Ich muss ehrlich sagen, dass die App komplett vom Design verändert werden sollte.

Es sieht von der Optik so aus, als hätte es ein 12 jähriger entwickelt.

Außerdem wäre Materiel Design auch sehenswert.

— geändert am 24.02.2016, 15:26:20

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

08.03.2016, 11:56:37 via Website

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. In diesem Moment - ist das Aussehen der Anwendung zu meinem besten Fähigkeiten. Aber ich werde versuchen, es in der Zukunft zu ändern.

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

12.05.2016, 07:27:18 via Website

Ich fügte hinzu, der interaktiven Karte
image

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

30.08.2017, 10:03:10 via Website

Ich habe ein Update der App selbst und Daten in ihr gemacht. Ich lade Sie zum Download ein.
image

Antworten
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

08.08.2019, 07:32:19 via Website

Neue Wörter, neue Lieder, neuer Look. Ich lade Sie zum Download ein.

Download

image
image

Antworten
123456
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2019, 17:05:37 via Website

Die Karte sieht gut aus aber die Buttons unten könnte man noch ein bisschen besser designen.
Außerdem könntest du die Activity mit dem Text von der Hymne noch ein bisschen verschönern z.b das der Text sich während dem Gesang hervorhebt. Aber ansich eine gute App wenn das Design besser wird dann noch besser.

Antworten