HTC One X - Vibrationsstärke von Benachrichtigungen einstellen

  • Antworten:1
GreggyFM
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2015, 12:24:50 via Website

Hallo,

Ich habe die Resurrection Remix ROM mit Lollipop auf meinem HOX erfolgreich installiert, vorher hatte ich CM 11, dort ließ sich die Intensität der Vibration (Systemweit, egal welche Anwendung) komfortabel einstellen. Hier suche ich vergebens auf eine derartige Funktion. Gibt es evtl. Apps bzw. XPosed Module zum systemweiten Einstellen der Vibrationstärke?
Die normae Vibration ist peinlich laut.

Schönen Dank schonmal für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 23:53:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

10.06.2015, 20:07:49 via App

Xposed funktioniert unter Lollipop noch nicht.
Vibration findest du bei Einstellungen-Configurations-Miscellaneous letzter Punkt

Antworten