CustomROMs und Recoverys laufen nicht ?!

  • Antworten:0
Nico Savdir
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2015, 16:00:21 via Website

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon sehr lange hier mit und habe dieses mal keine passende lösund für mein Problem gefunden und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:)

Und zwar habe ich mein HTC One (m7) letztens geunlockt und gerootet.
die Recovery die ich installiert habe funktioniert auch ( CWM 6.0.3.1)
Allerdings wollte ich dann eine Custon ROM flashen (CyanogenMod) was tage lang schief gelaufen ist. :'(

Dann ist mir aufgefallen dass ich mindestens die Recovery Version 6.0.4.8 brauche
Ich habe versucht auf alle möglichen CWM und TWRP Recoverys zu flashen aber bei jeder (außer der 6.0.3.1) kommt immer:
"Entering Bootloader" dann kurz ein schwarzer screen und dann wieder der "Entering Bootloader" screen und bleibt dann so.

Was mache ich falsch ? (thinking)

Vielen Dank im Vorraus
LG
Nico

Antworten