Sony Xperia Z3 — Xperia Z3 - 62% Akku bei Lieferung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.05.2015, 22:40:31 via Website

Hallo zusammen,

habe heute mein Xperia Z3 von Amazon geliefert bekommen. Mich wundert nur, dass es mit einem Akku von 62% geliefert wurde. Ist das normal? Oder wurde es eventuell vorher benutzt? Vielleicht erinnert sich ja noch jemand...

Danke und Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.05.2015, 22:52:52 via Website

Super, vielen Dank. Hatte mich nur gewundert, dass die Verpackung mit einem normalem "Tesa Film" zugeklebt war.

Dir ein schönes WE.

Gruß

— geändert am 16.05.2015, 22:54:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

17.05.2015, 08:43:53 via App

Naja das mit dem "immer" trifft nicht ganz zu, hatte mit damals das HTC One m7 gekauft und naja es war so dermaßen entladen, dass es nach ca. 30 Minuten an der Steckdose, uberhaupt mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, wollte es schon wieder einpacken.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

17.05.2015, 08:59:28 via App

Niklas

Naja das mit dem "immer" trifft nicht ganz zu, hatte mit damals das HTC One m7 gekauft und naja es war so dermaßen entladen, dass es nach ca. 30 Minuten an der Steckdose, uberhaupt mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, wollte es schon wieder einpacken.

Haha bei mir ist das gleiche nur mit dem Moto X 2014 passiert.

— geändert am 17.05.2015, 08:59:58

Moto X 2014!

Antworten

Empfohlene Artikel