Facebook-Seiten FEED ausgeben + PUSH Benachrichtigungen

  • Antworten:2
watchKazy
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2015, 21:51:25 via Website

Hallo zusammen =)

Ich bin relativ neu im Bereich "Android App-Entwicklung" und habe ein paar Fragen an euch.
Und zwar besitze ich mehrere große Facebook-Seiten. Wie kann ich es realisieren meine eigene Facebook-Seite (Pinnwand/Feed) in eine Android App zu integrieren?
Zusätzlich würde ich gerne Push-Benachrichtigungen manuell an alle die die App installiert haben verschicken (z.B.: Wichtiger Beitrag, bitte lesen).
Außerdem wäre es sinnvoll das automatisch eine Push Benachrichtigung versendet wird, wenn ich etwas auf meiner Facebook Seite veröffentliche.

Weiter ausbauen möchte ich die App dann irgendwann später wenn ich mich ein wenig mit Java und dem ganzen Zeug auseinander gesetzt habe :P ^^
In Planung sind eigenes User-System mit eigenen Profilen, Profil-Rating [5 Sterne], Tournament System, Community Chat, Videos, etc. (aber da muss ich mir glaube ich einen Programmierer suchen der das gegen Bezahlung macht, ich denke das wäre für den Anfang zu schwer, oder was meint ihr?

Ich hoffe auf viele nette und positiven Antworten :)

Lg, Tobi.

NACHTRAG:

Ich möchte lediglich die Facebook "Beiträge/Posts" Anzeigen lassen, und nicht die Facebook Seite via WebView.
Vielleicht ist ja jemand hier der mir dabei hilft, evtl. auch gegen Bezahlung.

Habe hier folgendes gefunden: developers.facebook.com/docs/g…/reference/v2.3/page/feed

/* make the API call */ new Request(
session,
"/{page-id}/feed",
null,
HttpMethod.GET,
new Request.Callback() {
    public void onCompleted(Response response) {
        /* handle the result */
    }
} ).executeAsync();

Nur wie binde ich das in eine App ein? Habe noch nie eine App erstellt, verstehe und lerne Codes und Sprachen ziemlich schnell, also Know-How im IT Bereich habe ich schon etwas.
Wer kann mir helfen meine App auf die Beine zu stellen?