Mira
- Forum-Beiträge: 31
14.05.2015, 08:25:00 via App
14.05.2015 08:25:00 via App
Guten Morgen allerseits.
Ich benutze SNote viel und gerne. Nun ist es so, das es mit dem Samsung-Konto nicht synchronisiert.
Ich habe schon das Konto gelöscht und neu wieder hinzugefügt. Dies klappt auch, aber nur ein einziges mal.
Ansonsten erscheint immer ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis da die Synchronisation fehlgeschlagen ist.
Die App habe ich auch schon gestoppt und Daten und Cache geleert. Es bringt aber auch nichts.
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Ich habe eigentlich nicht vor jedes mal das Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen.
Danke schonmal
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.