Ein Faules Ei am Gewinnspiel

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.05.2015, 18:57:51 via App

Hallo Androidpit,

erstmal danke dass ihr uns einlädt zum Gewinnspiel.

Ich und andere Stammuser haben sich höchstwahrscheinlich auch am Gewinnspiel teilgenommen.

Aber es kommen komischerweise immer mehr User bzw. registrieren die sich und schreiben den ein Kommentar im Forum

Hier ein Beispiel

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich möchte keinen was unterstellen, allerdings kamen mir solche Gedanken.
Wie also könnt ihr sowas auseinander halten, zwischen Usern die Fakes sind und die nicht Fakes sind.

Denn so ist es in mein Augen den gegenüber unfair, die fair am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

13.05.2015, 19:37:09 via App

sehe ich eigentlich auch so:) aber liegt es im ermessen von ap, weils von den Teilnahmebedingungen ja nicht abgelehnt ist oder? Aber finde es auch definitiv unfair (obwohl ich nicht teilnehme), denn einige Namen (du bist auch dabei;)) sieht man hier wirklich oft..wenn jmd nur einen thread aufmacht, weil er Hilfe braucht, ist das natürlich auch OK, aber das ausnutzen..

nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

13.05.2015, 19:50:55 via App

Ach naja, sicher fair ist es nicht...
Aber so sind sie halt die Menschen, wenn's was umsonst gibt.
Ist mir bei nem Gewinnspiel aber eigentlich auch egal.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.05.2015, 19:55:21 via Website

Natürlich werden wir die Gewinner vorher überprüfen, da Doppelaccounts bei uns laut den Regeln nicht erlaubt sind. Eine Mindestanzahl an Kommentaren ist für das Gewinnspiel allerdings nicht erforderlich.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2015, 19:55:33 via App

Tobi

sehe ich eigentlich auch so:) aber liegt es im ermessen von ap, weils von den Teilnahmebedingungen ja nicht abgelehnt ist oder? Aber finde es auch definitiv unfair (obwohl ich nicht teilnehme), denn einige Namen (du bist auch dabei;)) sieht man hier wirklich oft..wenn jmd nur einen thread aufmacht, weil er Hilfe braucht, ist das natürlich auch OK, aber das ausnutzen..

Naja, was will man denn dagegen tun?

Außer halt die Accounts genauer prüfen, ob sie einer natürlichen Person gehören. Das aber fällt AndroidPIT ja schon immer schwer. Siehe diesen ganzen "PN erst ab 10 Postings" Quatsch und den ganzen Spam, der hier immer wieder auftaucht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe