LG G3 - G3 kommt nicht aus dem Standby, wenn Wecker klingeln soll

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.05.2015, 21:30:28 via Website

Hi Androidpit-Community,

Ich habe mir neulich ein LG G3 gekauft und habe leider schon das erste Problem.
Wenn ich mich morgens wecken lassen möchte, klingelt der Wecker einfach nicht. Das "Prioritäten"-System dürfte daran nicht schuld sein. Hier mal die "Symptome":
Ich habe das Handy nachts im Standby und auf laut, sodass es eben klingelt. Ich habe den Wecker auf die gewünschte Uhrzeit gestellt, doch dann klingelt er nicht, sondern erst, wenn ich das Smartphone manuell durch Knopfdruck aus dem Standby-Modus hole. *Alleine scheint das G3 nicht aufwachen zu wollen***.
Das Kurisose: Wenn ich den Wecker am gleichen Tag noch klingeln lasse, funktioniert er problemlos. Sobald das Smartphone jedoch einige Stunden (über Nacht) im Standby ist, klingelt gar nichts.

Ist das ein Systemfehler oder kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.243

12.05.2015, 06:38:23 via Website

Hast Du schon mal eine andere App ausprobiert?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.05.2015, 06:58:25 via Website

Danke erstmal, ja habe ich nur leider ohne Erfolg.

Habe aber das Problem gefunden, lag doch an der Priorität, die ich scheinbar doch nicht eingeschaltet hatte :D

So ganz versteh ich dieses neue System mit dem Sound in Android 5 nicht.... Komischerweise hat es zwei Wochen ohne diese Einstellung geklaplpt.

— geändert am 12.05.2015, 07:07:01

Antworten

Empfohlene Artikel