Samsung Galaxy S4 - Wifi Switch Beschleunigen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2015, 15:05:38 via Website

Hey Leute, bin neu hier, hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten bitte einfach verschieben :-)

Also kurz zum Problem:

Hab mir ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut mit 1x Router und 2x WLAN Switch (Also schon Router aber halt als Access Point der den Traffic durchschleift^^)...

Die haben natürlich alle die selbe SSID, damits nur ein Netz is. Angedacht is natürlich dass, je nachdem wo man sich im Haus befindet, sich das Gerät zum stärksten Access Point verbindet.

Das tut mein Samsung Galaxy S4 aber nicht richtig. Der lässt die Verbidung mit 1 Strich noch 10 Minuten aufrecht, obwohl ich direkt neben dem anderen Switch mit voller Verbindung stehe.

Lässt sich das ganze aktualisieren beschleunigen? Hab in den (Erweiterten) Einstellungen nix dazu gefunden :-(

Vielen Dank schonmal!

— geändert am 11.05.2015, 15:05:51

Antworten

Empfohlene Artikel