Samsung Galaxy Note 4 — Lautstärketaste regelt nur noch Medienlautstärke

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.05.2015, 11:17:09 via App

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich über die Lautstärketaste nur noch die Medienlautstärke regeln, aber nicht mehr die Klingeltonlautstärke. Kann mir da jemand helfen? Google und die Bedienungsanleitung konnten es nicht.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.869

08.05.2015, 12:36:38 via Website

Ist Dein Gerät gerootet und hast Du "Gravity Box" drauf? Denn dort gibt es eine Einstellung, dass die Lautstärketasten die Medienlautsärke regeln.

Ansonsten einfach mal das Gerät aus- und wieder einschalten, bewirkt oft Wunder ;)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.05.2015, 12:42:59 via App

Weder, Noch. Aber die einfachste Lösung ist meistens die Beste ☺ Dein Tipp hat funktioniert. Danke. Hätte ich auch selber draufkommen können😂

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.869

08.05.2015, 15:52:32 via Website

Gerne :)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.05.2015, 20:46:41 via App

Wird selbstverständlich erledigt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.05.2015, 19:20:22 via App

Servus.
Hatte hier zwar schon auf beantwortet gesetzt, aber das Üroblem ist wieder da. Es tritt auf, sobald ich einmal den MP3 Player mit der Taste lauter oder leiser mache. Gibt es noch eine andwre Möglichkeit ?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.869

16.05.2015, 21:13:58 via App

Probier doch mal den mp3 Player zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren, falls möglich. Oder ist es der Stock-Player Deines Gerätes? Alternativ installiere einen anderen Player.

— geändert am 16.05.2015, 21:14:31

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

16.05.2015, 22:03:07 via App

Bei den Playern handelt es sich um Audible und Poweramp. Liefen mit dem Note 2 problemlos. Da hat die Umschaltung funktioniert.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

10.07.2015, 12:33:06 via Website

Servus,

genau das was hier als Fehler beschrieben wird suche ich! Ich war das vom iPhone gewohnt da man das dort einstellen konnte, aber bei meinem Note 4 geht das nicht :(
Gibts da irgendeine möglichkeit? Ich will mit den tasten nur die Medienlaustärke regeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

15.07.2015, 13:42:09 via Website

Weiß das echt niemand? :(

Antworten

Empfohlene Artikel