Sony Xperia Z3 — Akku laden dauert 2 Std. für 31 %

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.896

07.05.2015, 20:35:27 via App

Ich lade mein Handy auf. Es besitzt 69 % Akkukapazität und das Smartphone meint, das es noch 2 Std. dauert bis es voll ist.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist mein Akku kaputt oder wieso dauert ca. 31 % aufladen noch 2 Std.

LG Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.934

07.05.2015, 20:47:04 via App

hat es solange gedauert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.896

07.05.2015, 20:48:23 via App

Das Bild wurde vor 15 min. gemacht und hat nun 72 %

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

07.05.2015, 20:53:02 via App

Die Anzeige da unten stimmt meist nicht 😋

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.896

07.05.2015, 21:14:35 via App

Ladegerät ja, Kabel nicht.

Hat aber nichts damit zu tun. Hab es mit dem Originalen Kabel gemacht und ist gleich so. :-?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.05.2015, 21:16:35 via App

Ich hatte es mal, dass mein Handy noch 11h laden für 50% angezeigt hat. Ich hab dann das Cache im Recovery gelöscht und dann war die Anzeige wieder normal.

— geändert am 07.05.2015, 21:16:50

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten