[Free] SnakyLines

  • Antworten:2
Andreas Safari
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2015, 17:25:38 via Website

Hallo Zusammen,

endlich habe ich es geschafft. Vor 2 Jahren habe ich hier mein erstes in Eigenregie, produziertes Spiel vorgestellt -
Nun ist mein Studium vorbei und ich bin bei einer jungen Spiele-Schmiede gelandet und möchte nun euch unser neues Spiel vorstellen.

Kurz zur Firma:
Wir sind ein deutsches Team, aus Heilbronn, mit Sitz in Vietnam.
Und suchen immer gerne junge Software-Entwickler (auch Studenten), die Lust auf ein Praxissemester/Praktikum im Ausland haben. Sollte hier Interesse bestehen, poste ich gerne eine Stellenbeschreibung für das kommende Wintersemester 15/16 :)

Jetzt zum Spiel:
SnakyLines ist ein leicht zu lernen aber schwer zu meisterndes Spiel ist.
Ziel ist es eine Schlange so zu kontrollieren, dass diese Hindernissen ausweicht und man gleichzeitig Punkte einsammelt.
Stößt man auf ein Hindernis, endet die Spielrunde - Es ist aber möglich weiterzuspielen, wenn man Herzen einsetzt. Zu Beginn hat jeder Spieler 20 Herzen auf dem Konto.
Herzen können aufgefüllt werden durch:

  • In-App-Einkäufe
  • Video anschauen
  • 10.000 Punkte sammeln

Das Spiel lässt sich also gänzlich ohne Geldeinsatz spielen, wenn man entweder Skill hat und viele Punkte macht, oder Willens ist ein Video anzuschauen ;).

Hier geht's zum PlayStore

image image

Hier das Werbevideo

Ich würde mich natürlich über jede Art von Feedback freuen!
Vor allen Dingen würde es mich auch freuen, wenn ich damit einen jungen Entwickler begeistern kann bei uns 6 Monate in Vietnam zu verbringen.

Antworten
Andreas Safari
  • Forum-Beiträge: 14

08.05.2015, 15:27:28 via Website

Hat keiner Lust etwas Feedback zu geben...? :(

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.05.2015, 16:01:00 via App

Hallo Andreas Safari!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der dir Feedback geben will, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten