DAS sogenannte Cheaten auf einem Android Handy

  • Antworten:15
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2015, 00:19:45 via Website

Die Frage die ich habe ist folgende, gibt es eine app mit der man bei spielen etwas Cheaten kann. Dies ist die Frage meines Sohnes.

Vielleicht wenn möglich, ohne das man gleich ein Tablet oder Handy Rooten muss.

Ich würde mich sehr freuen über Tipps oder auch Tricks, falls es da etwas gibt

  • Forum-Beiträge: 424

05.05.2015, 00:41:26 via App

Eine allgemeine App um zu cheaten gibt es sicherlich nicht. Musst du halt im Internet für ein bestimmtes Spiel nach Tipps und Tricks schauen.

  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2015, 00:49:49 via App

Das habe ich schon getan. hätte gedacht das man gamekiller oder was es auch immer gibt auch ohne einen root benutzen kann

  • Forum-Beiträge: 455

05.05.2015, 03:11:00 via App

Cheaten ist doch Mist! Erspiel dir deine Erfolge lieber ☺

  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2015, 10:47:33 via App

Mein Sohn will das haben. und deswegen versuche ich alles das er gsmekiller oder was auch immer benutzen kann.

  • Forum-Beiträge: 8.173

05.05.2015, 10:52:54 via Website

Man muss ja nicht alles unterstützen, was die Kinder "wollen".... (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

05.05.2015, 12:15:30 via App

mich beschleicht das Gefühl, dass nicht nur dein Sohn das haben will :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

05.05.2015, 14:02:09 via App

Nein ohne Root kommst du nicht an die Werte im Arbeitsspeicher ran (so wie es Gamehacker macht). Wenn du aber Glück hast und die Entwickler des Spiels die Highscores, Upgrades etc. in einer Datei welcher auf der externen sdcard liegt abspeichern kannst du diese wie jede normale Datei abändern, (ging zum Beispiel bei Temple Run) aber das macht eigentlich kein Entwickler.

Android Developer

  • Forum-Beiträge: 53

07.05.2015, 01:52:41 via App

Du kannst jede app decompilen, dann die anfangswerte suchen, mithilfe eines editors, müsstest du Android Studio oder eclipse nehmen, da du die app anschließend wieder compilen darfst. Aber Vorsicht, beim nächsten Update könnten die Daten wieder weg sein. Vorrausichtlich kannst du sie sowieso nicht mehr updaten es sei denn du entfernst diese. Das löscht aber auch alle spielerfolge der app, es sei denn diese wurden durch ein Konto gesichert. Viel Spaß :)

(cheaten ist für Menschen die nie etwas im Leben erreichen, da sie wie beim cheaten ihr Ziel umgehen und die eigentliche Herausforderung nie in Betracht ziehen - Albert Einstein)

— geändert am 07.05.2015, 01:54:45

  • Forum-Beiträge: 340

07.05.2015, 05:36:28 via App

Das Verändern von .apk's ohne Erlaibnis ist verboten !!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

07.05.2015, 07:12:31 via App

den "godmode" und "allweapons" bei DukeNukem3D fand ich schon klasse
:D

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

  • Forum-Beiträge: 1.254

07.05.2015, 07:18:31 via App

Cheaten ist nach meiner Meinung im Singleplayer OK. Wenn du z.B. in GTA Spaß haben möchtest - kein Problem.
In einfachen Spielen kannst du mit GameGuardian cheaten.(Root)

— geändert am 07.05.2015, 07:19:00

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

  • Forum-Beiträge: 138

07.05.2015, 15:19:35 via App

Es ist aber auch eine Frage der Erziehung, ob man seinem Sohn so etwas wirklich ermöglichen soll..

imo sollte man damit Erzogen werden, dass man etwas für seinen Erfolg tut!

ich will niemanden vorwerfen, wie er seine Kinder erziehen soll.

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

  • Forum-Beiträge: 90

07.05.2015, 15:28:46 via App

{APP Namen entfernt} funktioniert doch auch ohne root oder? :)


Edit by Mod Ludy

— geändert am 07.05.2015, 16:21:35 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 340

07.05.2015, 16:14:19 via App

Am besten solle der Thread hier geschlossen werden. Es soll in keiner App, bzw. ihre Daten manipuliert werden. Egal ob manuell oder zB. mit {APP Namen entfernt} !!!!


Edit by Mod Ludy

— geändert am 07.05.2015, 16:22:09 durch Moderator

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

07.05.2015, 16:37:47 via App

Hallo,

auf Grund das wir keinen Support bieten wollen, der zum umgehen von Bezahlten In-App käufen führt bzw. decompiling oder sonstiges, mach ich hier zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Dänu

Empfohlene Artikel