Nervige What's New App belegt das halbe Display :(

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2015, 20:37:13 via Website

Hallo liebe Forenmitglieder. ich habe vor wenigen Tagen ein Smartphone Sony Xperia E4 gekauft und bin extrem verärgert über diese Unverschämtheit von Sony. Die allseits gehasste App "What's New" ist nicht vom Display wegzukriegen. Deinstallieren ist nicht. Dieser Dreck ist extrem nervend. hat irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?? Und was dieses "rooten" betrifft: eher lerne ich Chinesisch... Kann man sein Handy in einen Shop bringen, wo man sich diese schreckliche App mittels "rooten" wegmachen lassen kann? Danke für alle Anregungen. ...

SOLVED :)

— geändert am 02.05.2015, 20:55:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2015, 20:50:14 via App

Ich wage mich jetzt mal zu sagen, dass das nur ein Widget ist. Lange halten dann zum x ziehen schon probiert?

Send from my Moto G (2014)

Max Frust

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2015, 20:54:13 via Website

DANKE!!!!!!! Das war die Lösung. Woher hätt ich das wissen sollen? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.05.2015, 22:09:05 via App

Kein Problem, haha :D

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

02.05.2015, 22:14:11 via Website

Und so kann man auch alles entfernen, deinstallieren vielleicht nicht (ohne root) aber deaktivieren geht.

MfG Darius 😎

Antworten

Empfohlene Artikel