Einzelne Geräte aus Hotspot werfen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

30.04.2015, 18:53:51 via App

Klingt recht simpel aber ich krieg es nicht auf die Reihe. Kann man einzelne Geräte aus dem eigenen Hotspot werfen? ( Root wäre vorhanden ;-) )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

30.04.2015, 23:20:06 via Website

Es gibt einen MAC-Filter. Bei mir heißt das "zugelassenen Benutzer". Wenn Du das aktiviert hast, kannst Du einzele Benutzer rausschmeißen und komplett blockieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

01.05.2015, 10:32:03 via App

Android Anwender

Es gibt einen MAC-Filter. Bei mir heißt das "zugelassenen Benutzer"

In deinen Einstellungen oder als APP?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

01.05.2015, 10:54:31 via Website

In den Einstellungen zum mobilen Hotspot. Es heißt bei jedem Hersteller etwas anders. Du solltest es aber erkennen.

Antworten

Empfohlene Artikel