Motorola Moto G — Moto G mit derzeit noch Android 4.4.2 (weitere "Homepages")?!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

30.04.2015, 12:52:38 via Website

Hi,

heut ist das Moto G gekommen, welches meine Tochter in ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen soll :)
Nachdem ich es für einen ersten Check einschaltete, fiel mir auf, dass ich nicht herausfand, wie man mehrere Seiten ein richten kann (durch ihr altes Fon weiss ich, dass sie z.B. das Musicplayer-Widget lieber auf nen Neben-Screen unterbringt)
Wie also kann ich neue oder weitere Seiten einrichten?

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

30.04.2015, 13:51:43 via App

Hallo,

gehe in deine Apps-Übersicht und ziehe ein Icon raus, das kannst du dann auf eine neue Seite ziehen.

Ist nur ein Workaround, bin mir nicht ganz sicher ob es beim Moto G auch so geht dass man lange auf eine freie Stelle tippt.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

30.04.2015, 14:07:59 via Website

Vielen Dank für den Tip ... werd ich in der nächsten Zeit mal probieren :)

Road Smell After The Rain

Antworten

Empfohlene Artikel