Snapchat lädt nicht mehr..

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

29.04.2015, 17:22:48 via App

Hi,
Ich habe da es keine Geschichten mehr geladen bzw. Überhaupt angezeigt hat, die App deinstalliert und wieder installiert, nun ist es schon hier (Bild) nur am laden.. Handy Neustart, App löschen etc. Bringt es nicht.. Weiß einer was ich tun könnte?
Uploaded with Directupload Image Sharer

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2015, 12:00:32 via Website

Hallo ;)
Du könntest die App deinstallieren und müsstest in den Dateimanager. Wenn du zB Android hast wäre das dann "Eigene Daten > Android > data >" dort guckst du ob ein Snapchat Ordner noch vorhanden ist. (com.snapchat oder etwas ähnliches) Diesen solltest du löschen und dann kannst du nochmal versuchen die App zu installieren.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

01.05.2015, 02:26:24 via App

Bei Mir haben einige apps nach einem Software update nicht mehr funktioniert. Hab das Handy zurückgesetzt, und jetzt klappt wieder alles 👌
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp :)
Jeder der möchte kann mich Jetzt auf snapchat hinzufügen 😄😄🙈

Nexus 6P 👌

Antworten

Empfohlene Artikel