Geht nach dem Flash vorgang die Root-Rechte weg?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2015, 00:49:20 via App

Hey Leute,

ich hätte mal eine frag zum thema flashen. Ich möchte einen samsung galaxy s3 eine costum rom (liquid smooth) rauf flashen ... doch ich habe angst das meine root rechte verloren geht. Und ich habe dafür nichts im internet gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Yoyo

— geändert am 26.04.2015, 01:51:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

26.04.2015, 00:53:22 via App

Ich glaube die Rom ist schon pre-rootet. Falls sie dies nicht ist, musst du einfach die SuperSU neu flashen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

26.04.2015, 01:09:24 via App

schau mal im richtigen Forum

http://www.androidpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

26.04.2015, 01:26:42 via App

Hallo Yoyo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Ich habe deinen Thread mal in die passende Kategorie geschoben, die, auf die Erwin bereits hingewiesen hat. (Danke (cool))

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2015, 11:57:44 via App

Danke . Ich werde es einfach mal ausprobieren. Gebe euch dann einfach mal bescheid :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

26.04.2015, 12:54:07 via Website

Hier findest du LP-ROMs und auch den SU-Link, falls du Root verlierst.
LS ist zZt nicht so stabil, nimm für den Anfang lieber UB, Archidroid, RR, Temasek, Euphoria.

— geändert am 26.04.2015, 12:55:00

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel