[FREE] Cave Runner

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2015, 14:36:52 via Website

So, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe meine erste App auf Google Play veröffentlicht... :)
Es handelt sich dabei um ein Spiel, welches kostenlos angeboten wird, jedoch Werbung enthält.

Kurz zu dem Spiel:
In dem Spiel muss man Plattformen vertikal verschieben, so dass ein gerader Weg entsteht und die Spielfigur weiterlaufen kann. Hört sich zunächst einfach an, ist es aber nicht :D Und je weiter man kommt, desto schneller wird auch die Spielfigur. Ein Ziel welches man erreichen kann, gibt es nicht, der Reiz liegt einfach darin, seinen eigenen Rekord immer wieder zu brechen.

Ich hoffe ihr guckt euch das Spiel mal an und vielleicht habt ihr ja Spaß dran (angel) Für Kritik bin ich immer offen und falls technische Probleme auftauchen sollten (was ich nicht hoffe (nerd)) meldet euch bitte bei mir.
Das Spiel werde ich demnächst immer wieder mal mit kleinen Updates versehen, ist also noch nicht ganz fertig. :)

Viel Spaß :D(smug)

Link: kann noch keine Links einfügen (angry) Sucht deshalb bei Google Play nach "Cave Runner Free". Als Entwickler steht "emyaz" und das Spiel taucht auch erst relativ weit unten auf :(. Unten ist das Icon, damit ihr es leichter findet.

image

image

image

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

24.04.2015, 15:05:57 via Website

Hallo emyaz!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

ich erlaube mir mal, den Link zu deiner App zu posten:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.emyaz.cave_runner_free.android&hl=de

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

emyaz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.04.2015, 11:16:32 via App

Das Spiel verstehe ich nicht, verschiebe ich nach unten stößt er oben an, verschiebe ich nach oben stößt er unten an.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2015, 15:07:38 via Website

Matze

Das Spiel verstehe ich nicht, verschiebe ich nach unten stößt er oben an, verschiebe ich nach oben stößt er unten an.

Oben stößt er nicht an. Das sieht vielleicht so aus, aber es passiert nichts (bin noch kein erfahrener Entwickler, hab es nicht besser hinbekommen). Du musst versuchen, die Plattform so zu platzieren, dass unten ein gerader Weg entsteht (man braucht Fingerspitzengefühl dafür, am Amfang ist das vielleicht ein bisschen schwer). Aber Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, das Spiel zu testen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.04.2015, 17:14:46 via App

Ach so, ok, bei mir ist er immer zu hoch gesprungen der Block, hat mich schon gewundert.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel