Whatspp wird nach einer Zeit sehr langsam

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

23.04.2015, 20:54:35 via Website

Hey Leute,
Ich habe hier ein Problem mit meinem LG G2. Unzwar wird die Whatsapp Performance nach einer sehr Zeit sehr träge. Ich nutze CloudyG3 2.2 und Dorimanx V10. Zurzeit laufen bei mir alle 4 Kerne auf 2Ghz und trotzdem ruckelt es sehr beim Scrollen. Ich bin nur in zwei Gruppen drinnen, welche aber auch nicht viel schreiben. Ansonsten habe ich auch schon Bilder gelöscht und Cache geleert. Habt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2015, 22:02:32 via App

liegt vielleicht am der Rom?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2015, 14:17:58 via Website

Ich möchte eigentlich auf Android 5.0.2 umsteigen, aber ich finde es noch etwas zu sehr problematisch mit der Batterie. Hat Jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einer Lollipop ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

24.04.2015, 14:27:57 via App

Hast du sehr viele Nachrichten? kann sein das dein Ram Speicher voll ist oder mal Cache leeren

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2015, 15:40:36 via Website

@GrinningFerret - Welche ROM nutzt du denn?

@CyberAsia - Nein ich habe die Nachrichten auch gelöscht, der Fehler tritt irgendwie wegen Google Updates auf, wenn ich das Gerät neustarte, werden Updates installiert und dann funktioniert es wieder tadellos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2015, 21:31:29 via Website

Achso aber du hast das LG L90, sonst wollte ich die ROM nutzen bei deiner Signatur

Antworten

Empfohlene Artikel