Handy startet nicht richtig

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2015, 14:59:32 via Website

Hallo alle zusammen,

ich war gerade dabei die SkyDragon ROM auf meinem HTC One M8 zu installieren. Dabei bin ich genau nach der Anleitung auf http[:]//androidxda[.]net/update-htc-one-m8-to-android-5-0-1-lollipop-skydragon-google-play-edition-rom/ (habe den Link entsprechend mit eckigen Klammern versehen, weil ich noch keine posten darf) vorgegangen: und es hat auch alles geklappt bis Step 9.
Nachdem ich die beiden Befehle eingegeben habe, ist das Gerät auch heruntergefahren, danach aber nicht wieder hochgefahren.

Power Taste -> keine Reaktion
Power + Vol. Down -> keine Reaktion
Power + Vol. Up -> startet und zeigt das grüne HTC Logo in der Mitte an, unten steht Android und darüber in roter Schrift "This build is for development purposes only ..."

Was genau habe ich falsch gemacht und wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten. :)

— geändert am 23.04.2015, 15:00:02

Antworten

Empfohlene Artikel