Suche 1*1 lernen App.

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.392

21.04.2015, 13:07:30 via App

Vielen Dank für eure Vorschläge. :-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 13:45:18 via App

Einfach im Playstore nach einmaleins suchen 😉

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

21.04.2015, 16:20:56 via Website

Einfach mal in Store stöbern :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

21.04.2015, 16:34:39 via Website

Wezzy

Einfach mal in Store stöbern :)

Kannst du nicht lesen, was Ludy geschrieben hat? :?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

21.04.2015, 16:39:00 via App

Sonst könnte man auch mal im Play Store nach schauen da findet sich sicher was 😉

(ich finde die Website von abfrager.de ja immer ganz gut zum Lernen, die haben auch eine app, aber wie die ist kann ich dir leider nicht sagen... Sollte diese jedoch genauso gut sein wie die Website wäre das meine Empfehlung für dich :))

— geändert am 21.04.2015, 16:39:46

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm
|ein Neustart klingt doof wirkt aber meist wunder |

mein Homescreen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 16:51:04 via App

Was bringt das wenn wir hier eine App vorschlagen, ohne dass wir irgendwelche Informationen haben?

Die App die mir zusagt muss ja nicht zwangsläufig dem TE zusagen.

Deshalb finde ich es sinnvoller er probiert ein paar im Playstore aus.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2015, 17:31:38 via App

Er will das 1*1 lernen, was soll die App schon sonst machen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

21.04.2015, 17:39:25 via App

Für Alle die es nicht verstehen, vielleicht hat jemand für sich oder seine Kinder solch eine App installiert und könnte sie mir bzw meiner Tochter ( 8 Jahre) empfehlen. :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

21.04.2015, 17:42:06 via App

@ Matze, wenn ich alle Apps aus dem Playstore teste, hat meine Tochter vielleicht schon das Abitur :-D ;-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

21.04.2015, 17:43:11 via Website

Michael J.

@ Matze, wenn ich alle Apps aus dem Playstore teste, hat meine Tochter vielleicht schon das Abitur :-D ;-)

Oder eben nicht, wenn sie das 1x1 nicht kann :D :P

(nur Spaß ;))

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.228

21.04.2015, 17:48:01 via App

Soll die App mehr zum Üben oder auch als ein Spiel (mit Lernelementen) dienen?
Nur 1x1 oder auch andere Rechenarten?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 18:33:26 via App

TazZ.HD

Er will das 1*1 lernen, was soll die App schon sonst machen?

Also ein Taschenrechner? 😂😂😂

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 18:34:20 via App

Ingalena

Soll die App mehr zum Üben oder auch als ein Spiel (mit Lernelementen) dienen?
Nur 1x1 oder auch andere Rechenarten?

Eben, das meinte ich damit, dass wir keine Informationen haben.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.04.2015, 18:35:36 via App

Michael J.

@ Matze, wenn ich alle Apps aus dem Playstore teste, hat meine Tochter vielleicht schon das Abitur :-D ;-)

Nicht alle Apps, mir hat zum Beispiel gleich die erste gefallen, aber im Endeffekt entscheidet deine Tochter.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

21.04.2015, 18:50:10 via App

ich finde die dr.panda apps nicht schlecht fürk kids gibts mit verschiedenen themen und lernelementen die aber mehr durchs spiel gelernt werden. wenns nur ums lernen geht kann ich schauen ob es von unseren kinder apps auch versionen für ältere kids als unsere gibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

21.04.2015, 19:03:19 via App

Danke schon mal für eure Teilnahme.
Eigentlich suchen wir eine App zum auswendig lernen bzw zum üben und behalten des erlernten.
Das 1 * 1 soll halt sitzen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

22.04.2015, 07:29:19 via App

Lernspass Conni soll gut sein. Laut einer Freundin. Conni sollte deine Tochter auch sicherlich kennen :)

Antworten

Empfohlene Artikel