UKW Radio App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 78

13.04.2015, 21:35:31 via App

Hallo, mein Handy ist ukw Radio fähig.Es ist auch schon ein ukw Radio vorinstalliert, komme damit aber nicht so gut zurecht.

gibt es eine UKW Radio App?

gerne auch außerhalb des playstores

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.04.2015, 20:34:18 via App

ANDROID LOVE

komme damit aber nicht so gut zurecht.

Wo ist das Problem, Kopfhörer einstecken, los geht's.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 20:40:59 via App

Oldviking

ANDROID LOVE

komme damit aber nicht so gut zurecht.

Wo ist das Problem, Kopfhörer einstecken, los geht's.

Ihm gefällt wohl die App nicht, darum geht es hier wohl.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.04.2015, 20:46:14 via App

Sind die nicht fast alle gleich?
Kann jedenfalls zwischen der von HTC und Huawei keinen Unterschied erkennen, bis auf die GUI.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2015, 14:02:37 via Website

Ich hätte auch gerne eine andere UKW-App für mein Samsung Galaxy Note 2 mit angeschlossener Dockingstation.

Mein Problem: Der Ton wird entweder über die Ohrhörer oder über den Smartphonelautsprecher, aber nicht über die Dockingstation wiedergegeben.

Falls da jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.866

22.04.2015, 08:41:49 via Website

In meinem HTC Desire S ist auch ein UKW-Radio verbaut. Dieses hat aber einen sehr schlechten Empfang. Lohnt sich denn die Installation einer alternativen App? Hat hier jemand Erfahrung gesammelt? Denn die "Spirit"-App kostet fast 10 Euro....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten

Empfohlene Artikel