Sony Xperia Z2 — Nach Update auf Android 5.0.2 kein Facebook mehr !

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2015, 09:13:48 via Website

Hy , ich habe da ein problem, nach dem Update . Seit dem ist meine Facebook App vom Bildschirm weg und auch aus dem Gerät selber nicht mehr in den Apps zu finden ! Ok denke istz ja nicht schlimm , lädst es neu auf den Play Store und gut ist . Aber Pustekuchen , es wird geladen bis 93% dann versucht es zu Installieren und dann kommt Fehler Unbekanter Fehler "-505" . Ok dachte ich mir dann besorgst Du sie dir aus dem WWW und habe Sie vom Gerät aus versucht zu Installieren aber auch dies macht es nicht , da kommt einfach " nicht installiert " .
Und dann kann ich für entsperren nicht mehr auf nur Wischen stellen nur noch Muster,Pin oder Kennwort ! Hat da jemand auch mit probleme ?
Mit Sony habe ich wegen Facebook schon geschrieben und die sagten , das es an der Facebook App liegt !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

12.04.2015, 09:23:40 via Website

Geh via Web ins Fressenbuch, die App ist Müll und frisst nur Akku.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2015, 09:29:19 via Website

Ich hatte bis jetzt mit der App nie probleme und möchte Sie einfach wieder haben ,Man Gewöhnt sich eben an sowas !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

12.04.2015, 13:39:08 via App

Dirk Jankowsky

Ich hatte bis jetzt mit der App nie probleme und möchte Sie einfach wieder haben ,Man Gewöhnt sich eben an sowas !

Du widersprichst dich, auf der einen Seite sagst du, du hast ein Problem, auf der anderen Seite, dass du (Gott sei Dank) kein Facebook mehr installieren kannst. 😂😂😂😂

Spaß!

Zu deinem Problem mit der Displaysperre:

  1. Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen

  2. Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play-Dienste -> Speicherplatz verwalten -> Alle Daten löschen

Gruß

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel