Google Umfrage App kein Guthaben

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 52

07.04.2015, 19:13:45 via App

Hallo,
ich benutze jetzt die Google Umfrage App seit ca. einem halben Jahr. In den letzten 4 Monaten habe ich 4 Umfragen beantwortet. Wobei mir immer am Ende gesagt wurde, das ein Fehler unterliege und mir das Guthaben später automatisch gutgeschrieben wird. Nun ist immer noch nichts passiert auch nach der Neuinstallation passierte nichts. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder hat einen Lösungsansatz?

Edit: ich habe auch schon den Support angeschrieben.

— geändert am 07.04.2015, 19:22:45

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

07.04.2015, 19:23:30 via App

Denke das dir hier niemand helfen kann, Support anschreiben ;)

Für die Meinung/Erfahrungen mit der App gibt es glaube ich schon eine Thread.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 52

07.04.2015, 19:27:14 via App

Ich weiß ich dachte nur, dass das ein Recht spezielles Thema ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2015, 19:32:04 via App

Daniel Kilimnik

Ich weiß ich dachte nur, dass das ein Recht spezielles Thema ist.

Nö, das ist unspeziell. Das haben manche auch... Siehe in dem Thread. Einfach mal bissl nachlesen....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 52

07.04.2015, 19:34:51 via App

Ok, ok, kann ein Mod den Thread dann bitte Schließen.

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.04.2015, 19:34:54 via App

Phil und Kili haben schon recht. :) Danke Phil für den Link, ich mache hier jetzt mal zu, es kann im verlinkten Thread weitergehen.
Edit: Mache ich ;)

— geändert am 07.04.2015, 19:35:21

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0