Wo neuen Vertrag abschließen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

05.04.2015, 20:57:51 via App

Hallo,

Ich möchte einen neuen Vertrag abschließen und würde gerne wissen, ob ihr Anbieter aus dem Internet, wie z, b. Sparhandy.de empfehlen könnt.

Vielen Dank
Stefan

— geändert am 05.04.2015, 20:58:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

05.04.2015, 21:37:54 via App

War eine Zeit lang bei Deutschland Sim, keine Probleme. Jetzt geht's zu Win Sim :D

— geändert am 05.04.2015, 21:38:00

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

05.04.2015, 21:44:50 via App

Ich bin bei Congstar. Aber Prepaid da ich zu wenig telefoniere ☺ Der Service ist top. Live Chat find ich super. Mails werden für gewöhnlich innerhalb 24 Stunden beantwortet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

05.04.2015, 21:47:59 via Website

Ich hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen.
Bin da schon seit etwas über einem Jahr mit DSL und hatte nie Probleme die nicht schnell gelöst wurden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

06.04.2015, 12:29:29 via App

Bin bei Otelo und sehr zufrieden, die haben auch oft gute Bundles.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.06.2015, 08:47:06 via Website

Ich werde jetzt auch neu einen Vertrag bei Maxxim abschließen...nach sehr, sehr langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen. Ausschlaggebend waren für mich dreiFaktoren:

  • keine Datenautomatik
  • Keine Mindestvertragslaufzeit von zig Monaten, monatlich kündbar
  • SMS-Flat inklusive (die brauch ich dringend, ist aber bei den meisten Angeboten nicht dabei)

Mit meinem letzten Anbieter hatte ich nur Scherereien. Außerdem war der Vertrag unterm Strich viel zu teuer mit über 40 Euro im Monat, gutes Netz hin oder her. Manche Anbieter machen es einem auch fast unmöglich einen Handyvertrag zu kündigen! Vorher kaufst du noch ausversehen eine Mikrowelle oder so...
Tipp: Schreib in deine schriftliche Kündigung rein, dass du keine Kontaktversuche mehr wünscht! Sonst kommt der Telefon-Terror...

VG

Andi

— geändert am 25.06.2015, 11:06:23

Antworten

Empfohlene Artikel