Samsung Galaxy S4 — Downgrade vom Lollipop 5,.0.1 auf KitKat 4.4.2 oder tiefer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2015, 22:20:38 via Website

Guten Abend,

ich habe mir bei Sammobile die neue Stock-Rom vom Lolliopop gezogen und per Odin geflasht,
Ich bin aber damit überhaupt nicht zufrieden.
Daher habe ich heute alles versucht um wieder auf eine KitKat Version zu kommen. Leider ohne Erfolg.
Handy ist kein Brick, habe jetzt zum Schluss nochmal die Lollipop geflasht und das Handy geht wieder.

Hat jemand eine Ahnung? bzw ein How-Do? habe leider nichts online gefunden was mir wirklich hilft.

Danke für eure HIfle.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2015, 22:28:35 via Website

schon versucht.

bekomme einen bootloop.den bekomme ich leider dann nicht weg, auch nicht über die stock rom eigene recovery version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 508

07.04.2015, 03:53:55 via App

Nicht vergessen extra nochmal mal den Modemteil flashen und vor einem normalen Boot zuerst in die recovery und einen Format factory reset - d.h. sobald Oden sagt Pass ok und nachdem das Samsung Logo angezeigt wird sofort einen Reboot in die recovery erzwingen, nicht weiter starten lassen.

Antworten

Empfohlene Artikel