Verkaufe LG Google Nexus 5, schwarz, 16 GB

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 213

03.04.2015, 09:31:52 via Website

Handy: Nexus 5
Marke: LG
Firmware: Android 5.1
Zustand und Alter: 11 Monate, ein hauchdünner Kratzer auf dem Display, ca. 2 cm und leichte Lackabschürfungen rund um die Kameraeinfassung, aber beides unauffällig und nur zu sehen, wenn man es weiß. Ansonsten tadelloser Zustand.
Root oder kein Root: Kein Root
Branding oder kein Branding: Kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock: Kein Sim lock
Preisvorstellung: FP 200,- €
Standort: Breitscheid-Medenbach, bei Herborn, Selbstabholung wäre mir am liebsten. Ist noch alles dabei, inkl. Original Verpackung.
Lege noch eine QI-Ladestation dazu (die brauche ich ja dann nicht mehr).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

03.04.2015, 22:16:56 via App

Kannst du ein paar Bilder online stellen?

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2015, 08:14:06 via Website

chris w.

Kannst du ein paar Bilder online stellen?

Hi Chris, war nicht so ganz einfach, aber hier gibt es Bilder zu sehen. Musste mit einem anderen SP aufnehmen (Huawei G 510), also, das Ergebnis ist nicht so toll, aber ich denke man sieht, was ich da beschrieben habe. Wie gesagt, man muss schon verdammt genau hinsehen um den "Haar"-Kratzer auf dem Display zu sehen. Der abgeblätterte Lack um die Kamera-Einfassung auf der Rückseite ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass das Bauteil eben hervorsteht. Bleibt wohl kaum aus (ich mag keine Cases oder Taschen).

https://plus.google.com/photos/103296605726806698330/albums/6133760132722158273

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

04.04.2015, 13:35:20 via App

Thx! Aber bin raus aus der Nr.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.04.2015, 13:47:27 via App

Also sorry, aber den Kratzer sieht sogar ein Blinder mit dem Krückstock ;-)

Und was die Kamera betrifft, mein N5 ist von Nov/2013 und die Kamera hat keine Abschürfungen.

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht falls ich meins mal verkaufe, da ist auch ein Kratzer darauf, aber den kann man noch nicht mal auf einem Foto zeigen.

Also 200€ für das Gerät? Wenn du meinst...

— geändert am 04.04.2015, 13:49:41

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2015, 13:56:35 via Website

Es wird niemand gezwungen es zu kaufen. Und um den Kratzer zu sehen braucht man im richtigen Leben auch einen Krückstock ;) Und das mit der Kamera, nun das ist eben nun mal bei meinem so. Und 200 Euro inklusive Ladestation sind völlig angemessen meiner Meinung nach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

04.04.2015, 17:16:56 via App

Rainer Wechsel vielleicht den Display, vielleicht lohnt es sich mehr als den preis etwas runterzuschrauben

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2015, 17:25:15 via Website

Hallo vielleicht kommt das auf dem Bild etwas heftig rüber aber das Display ist völlig in Ordnung da braucht nichts gewechselt zu werden. Der Kratzer ist dünner als ein Haar man sieht den eigentlich gar nicht. Durch die Aufnahme kommt der jetzt heftiger rüber als er ist. Hatte ja aber geschrieben dass die Aufnahmen nicht besonders gut sind. Das Nexus ist in völlig einwandfreien Zustand bis auf dieses zwei minimalsten Macken. Und nochmal: Also 200 Euro für das Teil inklusive induktive Ladestation ist ein absolut super Preis.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

04.04.2015, 19:33:38 via App

Ok ich glaube dir. (sieht durch den Blitz vielleicht bißchen größer aus)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.04.2015, 19:35:29 via Website

Hallo,

Wie immer gilt bitte auch hier, dass in Verkaufsthreads bitte nur gepostet wird, wenn ein tatsächliches Interesse an dem angebotenen Gerät besteht. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2015, 19:36:59 via Website

Meine Rede ;) Nicht nur größer sondern furchtbar. Hat nichts mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun.

Antworten

Empfohlene Artikel