Motorola Moto G (2014) — Moto G (gen 2) - Boot up failed

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2015, 08:28:03 via Website

Hallo,

Erst letztens habe ich (aus Versehen) das Akku von meinen Handy komplett leer gemacht, sodass sich das Handy ausgeschaltet hatte.
Nachdem ich es zum Laden eingesteckt und eingeschalten habe, konnte sich mein Handy allerdings nicht vollständig einschalten (Nach den Motorolla-Logo einfach nur der erhellte schwarze Bildschirm)
Ich habe am nächsten Tag versucht, mein Handy im Recovery Modus so zu starten, aber nachdem ich auf "Recovery" drückte, leuchtet nur kurz das Motorollalogo auf, und ich bin wieder im Modus drin, wobei unten steht "Boot up failed"

Das Handy ist relativ neu (gekauft Dezember 2014) und ich habe auch kein Root drin, Update auf Android 5 wurde auch gemacht (~ 2 Monate her).

Kann ich da noch irgendwie mein Handy retten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.04.2015, 08:55:37 via App

zurück zum Händler

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel