Samsung Galaxy S4 — Android 5.0 WLAN, Backup

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

01.04.2015, 18:46:30 via Website

Hi
Ich habe heute Android 5.0 auf mein sgs4 über Odin gefasst. Erstmal kann ich seitdem den WLAN nicht mehr anschalten. Dann dachte ich mir dass ich ein wir machen könnte und das Problem dann vielleicht behoben ist. Ich habe ein Backup mit Android 4.4 und alle Daten. Aber die kann ich noch wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit das Backup wiederherzustellen? Und gibt es auch eine Lösung für das WLAN Problem?

Mfg

  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 18:49:29 via App

schau mal in den grossen Updatethread
http://www.androidpit.de/forum/557703/samsung-galaxy-s4-aktuelles-update-s4

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel