Beim reboot fährt mein S5 nicht immer hoch + Fehlermeldung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.04.2015, 12:20:58 via Website

Hallo Leute,

bin neu hier, hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich besitze ein Galaxy S5, habe die 5.0 Version und habe es auch schon gerootet. Alles funktioniert eigentlich ganz prima, nur nervt mich da eine einzige Sache. Wenn ich mein Smartphone neustarte, bleibt er manchmal beim Samsung Logo hängen, er lädt und lädt und lädt, aber da passiert nix mehr, komme nicht mehr ins Menü. Nach einer Weile kommt dann die Fehlermeldung "Prozess System reagiert nicht." Das einzige was in dieser Situation weiterhilft ist, den Akku rausnehmen und nochmal einsetzen. Wie gesagt, das passiert aber nicht jedes mal, etwa alle 10 Reboots einmal. Hat da jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Würde mich echt sehr freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 12:23:34 via App

würde nach dem Update auf 5.0 auf Werkseinstellung zurückgesetzt.?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

01.04.2015, 12:47:49 via Website

Ich habe über den Recovery Mode (Wipe Date / Factory Reset) alles zurückgesetzt, das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Edit: Na echt super, jetzt komme ich gar nicht mehr ins Menü. Egal wie oft ich den Akku rausnehme und wieder einsetze, bleibt er erst beim Samsung Logo stehen und dann kommen da sehr viele Fehlermeldungen wie:

Medienspeicher angehalten, Maps angehalten, Google Play Dienste angehalten, Einstellungen angehalten, Geo News angehalten, Intelligence Service angehalten, Security Log Agent angehalten, Da kommen sogar noch viele weitere solcher Meldungen, kann jetzt nicht alle aufzählen (es sind wirklich viele).

Muss ich jetzt mit der Odin Software neu flashen? Wenn ja, wie genau muss ich da vorgehen? Ich meine, muss jetzt alles erst zurückgerootet werden (nennt man das so?) ? Gibt es da eine gute Anleitung, die ihr mir da empfehlen könnt? Wäre euch wirklich sehr dankbar :(

Antworten

Empfohlene Artikel