Kaufberatung-Moto 360

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

30.03.2015, 19:33:48 via App

Hallo Community,
zurzeit überlege ich mir ein Moto 360 zu kaufen.
Ich wollte alle die ein Moto 360 haben, fragen wie die performance ist, da es ja kein Snapdragon 400 hat. Hat es ab und zu ein paar ruckler und gab es nach mehreren Monaten benutzung performance probleme?

Danke an alle die antworten.^^

— geändert am 30.03.2015, 19:34:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2015, 00:26:35 via Website

Hey,

also ich hab die Uhr jetzt schon fast ein halbes Jahr, und kann dir folgendes bereichten:

Ich war zu beginn erschüttert über die schlechte Performance! Musste mich im Geschäft bei einem Vorführgerät vergewissern, dass kein Hardware Fehler vorliegt, denn der Prozessor liebt es einfach zu schlafen.
Leider macht sich das auch mit den Watchfaces von Motorola bemerkbar. Sobald man den Android Wear Standard Watchface nimmt, geht es besser.
Aber mit der Weile stellte ich fest:
Das was da am Handgelenk ist, soll kein aufwändiges Spiel darstellen, besondere Multitasking Fähigkeiten besitzen, oder sonstiges, sondern es ist eine UHR! Und im laufe der Zeit stört das auch nicht mehr wirklich, denn die UHR zeigt die die Uhrzeit an, und kann zusätzlich so viele tolle, beeindruckende Dinge, die meiner Meinung nach sehr gut beherrscht werden (ich kann da nicht so schlecht über Android Wear erzählen, wie es viele andere tun).

Meine Empfehlung:
Entweder hast du MINDESTENS 250 € für den Nachfolger, oder du holst dir jetzt die Uhr.

— geändert am 07.04.2015, 00:27:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.04.2015, 15:08:14 via App

Ich würde jetzt ganz sicher auf den Nachfolger warten. Dauert sicherlich noch einigermaßen lange, aber es lohnt sich überhaupt nicht, sich jetzt noch sowas "altes" zu kaufen, außer man kann es, wie mein Vorredner, verkraften.
(Wenn ich mir aber eine Smartwatch kaufe, dann will ich sie auch als solche nutzen und nicht nur als Uhr)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

08.04.2015, 13:07:10 via App

Vielen Dank, damit hast du mir sehr geholfen. Werde auf den Nachfolger warten.^^

Antworten

Empfohlene Artikel