Suche: Beta-Tester für TapBrain (Android-Game)

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2015, 19:14:28 via Website

Hallo liebe Community,

wir von andserve sind auf der Suche nach Testern für unser Beta-Projekt "TapBrain", einem einfachen, aber anspruchsvollen Android-Game. Kurz gesagt geht es darum, die angegebene Anzahl an Treffern zu "ertippen", jedoch muss immer das Feld getippt werden, welches markiert ist. Hat man richtig getippt, beginnt sofort eine neue Runde mit einer neuen Zahl und so geht das dann seinen Lauf :) Eine genauere Anleitung existiert auch in der App. Wir finden das Konzept echt gelungen und suchen deshalb Tester, die uns in der Entwicklung durch Feedback weiterhelfen wollen. :)

Wer Interesse hat, uns dahingehend zu unterstützen, kann sich für diese Google-Gruppe bewerben: TapBrain-Betatester (ich kann leider aufgrund der Frische meiner Mitgliedschaft hier noch keine Links posten :( ) bzw. sich bei mir mit seiner GMail melden. Die Zugehörigkeit in dieser Gruppe berechtigt zum Download der Beta-APK im Play-Store, dann zu erreichen unter dem Download-Link, welcher in der Gruppe zu finden ist bzw. bei mir (wieder das oben genannte Link-Problem)

Um etwas "zu ködern", hier noch ein paar Screenshots aus der BETA-Version ;):

image
image
image

Vielen Dank!
Niklas von andserve

— geändert am 31.03.2015, 17:00:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2015, 14:38:46 via Website

Hallo,

leider finde ich die Google Gruppe nicht und da ich noch nicht genug Beiträge habe kann ich auch noch keine Nachrichten senden.

Ich würde aber trotzdem Gerne an dem Beta Programm Teilnehmen. Vllt. wäre es möglich mir eine PN zu senden.

Gruß

Luca

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2015, 16:06:06 via Website

Luca Herbst

Hallo,

leider finde ich die Google Gruppe nicht und da ich noch nicht genug Beiträge habe kann ich auch noch keine Nachrichten senden.

Ich würde aber trotzdem Gerne an dem Beta Programm Teilnehmen. Vllt. wäre es möglich mir eine PN zu senden.

Gruß

Luca

solltest ne PM bekommen haben :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2015, 18:48:04 via Website

Damit nicht bei jemandem das gleiche Problem auftritt, schickt mir einfach eure googlemail, dann füge ich euch direkt hinzu und schicke den download-link für den play-store-eintrag der beta-version :)
lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

30.03.2015, 19:47:45 via App

Hi, würde die APP gerne testen, ich schick gleich meine e-mail

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

30.03.2015, 20:08:30 via App

Zeit für ein Feedback von mir :
Sehr gute Idee für ein Spiel die auch gut umgesetzt wurde. Das Design gefällt mir und die Regeln sind leicht zu verstehen. Es ist gut für zwischendurch und da gibt es fast nichts zu meckern, denn das Icon gefällt mir überhaupt nicht(Geschmackssache schätz ich mal) Aber trotzdem : gute Arbeit :-) !

— geändert am 30.03.2015, 20:10:43

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Niklas Kiefer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2015, 20:12:53 via Website

Hey ich hätte da auch intresse kannst du eine pn senden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

02.04.2015, 13:25:05 via Website

Auf Version 0.1.3 geupdated:

  • kleine Verbesserungen im GamePlay
  • Google analytics

Tester sind weiterhin willkommen ;)

Lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2015, 10:23:52 via Website

Hallo,
Update-Version 0.1.4 ist draußen!

Neue Features:

  • Musik und Soundeffekte
  • Settings
  • Share-Button

Google Play Integration!
- Leaderboard und erste Achievements!

  • designtechnische Änderungen

Lg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.04.2015, 00:29:57 via App

Ein paar Neuigkeiten aus unsererm Entwickkungsprozess: Wir haben ein kleineres Teil-Projekt in TapBrain gestartet, welches sich "Intelligent Tapping" nennt. Hier geht es darum, den Nutzer des Spiels zu verstehen und aus seiner Spielart zu lernen. Darüber hinaus wollen wir dem Nutzer anbieten, auch etwas über sich selbst zu lernen und entwickeln detaillierte Statistiken und Profile über das Spielverhalten in der App. Das ganze ist nicht Big Data und wird für jeden User seperat in der App gespeichert, so dass natürlich nichts nach außen kommt :)
Man kann das also als Art Research sehen und wir sind gespannt wohin das führt :) Eine erste Implementierung findet sich in der kommenden Version :) Wer mehr darüber erfahren möchte, darf sich gerne melden :)
Lg. Niklas für andserve

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

01.05.2015, 18:21:11 via Website

Hallo,
Beta-Version 0.1.5 ist in Kürze online! :)

  • erste Integration von "Intelligent Tapping"
    --> es gibt jetzt erste User-Statistiken: a) Tap-Faults-Verhältnis (Wie konzentriert bist du?)
    b) Tap-Durchschnitt (Verteilung)

Wert also Lust hat, das ganze mal zu testen, meldet sich bitte bei uns oder hier: https://groups.google.com/d/forum/tapbrain-betatester :)

Lg. Niklas für andserve.

PS: Jetzt mit Wegweiser zur Anleitung ;)

Antworten

Empfohlene Artikel