Samsung Galaxy Note 2 - Display repariert! Micro kaputt?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2015, 14:18:48 via Website

Hallo Leute,

bräuchte mal bitte eure Hilfe oder einen Rat.
Was ich euch erzähle ist wahr...so unglaublich es auch klingt.

Also, ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) und war bis jetzt sehr zufrieden damit. leider ist es mir vor einigen Tagen auf den Boden gefallen, Display kaputt. Ok, neues Display gekauft und nach Anleitung getauscht. Note war wieder wie neu.
So, jetzt kommts...ALLES funktioniert einwandfrei, nur nicht das Sprechmikrofon. Bei Videos gibt es keine Probleme mit dem Ton und auch die Hörmuschel funktioniert tadellos. Ok, neues Mikrofon gekauft (kein China-Nachbau), eingebaut...kein Ton beim Gesprächspartner. Neue Stock-Rom mit Odin geflasht...kein Ton. Full Hard Reset hab ich natürlich auch gemacht.
Kann mir da bitte jemand sagen was da los sein kann?
Vielen Dank.

Lg Lionel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

29.03.2015, 14:26:02 via App

Könnte sein dass das Flexkabel einen abbekommen hat. Muss nicht zwingend am Mikrofon liegen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2015, 14:37:54 via Website

Hallo!
Hab die komplette Platine inkl. Flex-Kabel und Ladeanschluss getauscht.

Lg Lionel

Antworten

Empfohlene Artikel