Samsung Galaxy S4 — S4 Sms können nicht geöffnet werden

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 331

29.03.2015, 13:16:42 via App

Hallo habe das S4 Mit Android 5
Habe das Problem das ich empfangene Sms mit der standart app nicht öfnen kann um sie zu lesen. Kann sie anklicken aber sie öfnet sich einfach nicht. Habe schon den Cache gelöscht hat aber nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem?

— geändert am 29.03.2015, 13:19:18

android rules

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2015, 13:17:12 via App

Mit welcher app?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2015, 20:22:42 via Website

Hallo,

den Fehler kann ich bestätigen. Auch bei mir lassen sich nach dem Update auf L 5.0.1 keine Nachrichten mehr öffnen.
Liest man schon relativ häufig im Internet. Bei einer Freundin von mir auch S4 allerdings mit Provider 1&1 funktioniert es tadellos.
Wäre schön wenn es dafür bald eine Lösung gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 331

01.04.2015, 04:55:46 via App

Habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Habe einfach ne andere SMS App installiert.
Man könnte vielleicht noch das S4 zurück setzten. Und schauen ob es dann geht.

— geändert am 01.04.2015, 04:57:01

android rules

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2015, 19:48:48 via Website

... und genau das habe ich gestern abend gemacht. Nachdem ein wipe cache partition keinen Erfolg brachte,
hatte ich mich dann zu nem Werksreset entschieden. Sprich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
und siehe da ... es funzt wieder tadellos. Kann die Konversationen wieder ganz normal mit der SMS Standard App
öffnen. Andere Fehler sind mir jetzt mit L 5.0.1 erstmal nicht aufgefallen.

Mo Nique

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2015, 16:28:04 via Website

Ich hatte das gleiche problem. Nach dem update kein lesen der sms nachrichten mehr möglich. Da steht man dann da Wie ein depp.
Ich habe jetzt den Google messenden herunterladen und jetzt habe ich wieder Zugang zu den sms .Leute wie kann das sein das nach einem update alles verschlimmebessert wird?

— geändert am 13.04.2015, 16:41:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

19.04.2015, 00:29:46 via Website

habe das problem mit 5.0.1 das ich sms lesen kann ich keine verschicken kann kommt immer fehlermeldung und teilweise werden diese trotzdem verschickt nur weiß man nie ob sie auch ankommen

mfg
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel