Samsung Galaxy Note Edge — touchwiz start angehalten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

27.03.2015, 09:22:32 via App

Hallo, habe mal eine Frage. Habe mir gestern das Samsung Note edge geholt. Dann habe ich wie immer meine apps installiert. Nun bekomme ich circa alle halbe Stunde die Mitteilung "touchwiz start angehalten" und das nervt. Ich drücke auf okay dann ist es zwar weg aber nach nur halben Stunde kommt es wieder. Habe das Handy inzwischen auch zurückgesetzt und ohne apps versucht aber leider kommt immer wieder das gleiche. Ist das Handy defekt?Was kann ich machen? Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

27.03.2015, 09:39:52 via App

Geh mal in die Einstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager und dort läßt du die alle anzeigen sucht Touchwitz und dort mal versuchen denn Cache und Daten löschen zu klicken

— geändert am 27.03.2015, 09:40:21

android rules

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

27.03.2015, 09:53:20 via Website

gmx App oder web.de App installiert?

wenn ja, deinstallieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

27.03.2015, 11:18:45 via App

Danke habe ich jetzt mal gemacht, warte mal was passiert. Danke für die Info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

27.03.2015, 11:20:01 via App

Habe die Web.de app installiert sollte das mit dem touchwiz start angehalten trotzdem kommen muss ich wohl oder übel die app deinstallieren. Danke für die Info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

01.04.2015, 20:19:06 via App

Hallo ist wieder gekommen und dazu noch probleme beim mobilen internet .Habe es heute morgen zu samsung Reparatur service gebracht. Platine ist defekt.

Antworten

Empfohlene Artikel