Google Nexus 5 — Bildschirm dreht sich nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.03.2015, 21:15:41 via Website

Hallo,

seit heute dreht sich bei mir keine App mehr wenn ich das Telefon drehe. Habe es mit einem Werksreset versucht, der darin gipfelte das ich manuell Android 5.1 flashen durfte. Kann es sein das der Bewegungssensoren defekt ist. Das Display drehte sich heute morgen wie wild und plötzlich hing das Telefon und ließ sich nur hart abschalten. Und jetzt dreht sich nix mehr in den Landscapemodus.

Jemand eine Idee?

Gruß
Hauke

— geändert am 26.03.2015, 21:16:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

26.03.2015, 22:17:09 via App

Guck mal mit der App Handy Sensoren Test oder CPU Z ob der Sensor noch was sendet.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel