Zurück zu stock keine Verbindung zu PC mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2015, 20:25:22 via Website

Hallo Leute,

ich bedanke mich schonmal im Vorraus falls mir überhaupt noch jemand helfen kann.

Zu meinem Probelm:
Ich habe mein G2 schon vor längerer Zeit gerootet und hatte die CloudyG3 rom laufen. Nun wollte ich zurück zu Stock und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

http://www.androidpit.de/forum/602226/how-to-lg-g2-root-custom-recovery-backup-custom-rom-back-to-stock

bei Punkt Nummer 10 bin ich angelangt. Ich hatte wie dort beschrieben Verbindungsprobleme und hab den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt und habe auf Abbrechen gedrückt. Dann das G2 rausgezogen und wollte es am anderen USB Port probieren aber jetzt kann sich das G2 nicht mehr mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Meldung "das Gerät muss Formatiert werden" und das flashtool kann es auch nicht mehr erkennen.
Was kann ich jetzt noch tun oder ist das Handy jetzt für immer hin?
Hardreset geht übrigens auch nicht

Sry falls meine Grammatik gerade etwas durcheinander ist, aber ich bin gerade ziemlich verzweifelt....

Update: Habe es geschafft in den factory reset geschafft. Dort muste ich zweimal mit yes bestätigen. Danach Kommt das LG logo und kurz darauf wird der Bildschirm schwarz bzw. leuchtet leicht. Ansonsten passiert nichts mehr und der PC erkennt es immernoch nicht. In den Downloadmodus komm ich immernoch nicht, oder bin ich zu blöd dafür?

— geändert am 27.03.2015, 17:57:04

Antworten

Empfohlene Artikel